Unternehmensberater Joachim Lenz unterstützt kleine und kleine mittelständische Unternehmen durch gezielte Marketingberatung dabei, die nächste Stufe auf der geschäftlichen Erfolgsleiter zu erklimmen. Doch oft steht den von ihm beratenen Unternehmern und Unternehmerinnen, eine nicht sehr effektive Büroorganisation im Weg. Daher wurde Joachim Lenz gleich hellhörig, als ich bei einer Netzwerkveranstaltung von meiner Leidenschaft – über eine effektive Büroorganisation Ordnung in Büros zu bringen – berichtete. Da bei ihm der Kundennutzen stets im Vordergrund steht, ließ er sich diese Gelegenheit nicht entgehen und lud mich ein, seine Kunden an meinem Expertenwissen teilhaben zu lassen.

Gesagt, getan! Hier geht es zum Vioeasy Gastbeitrag „Tipps für mehr Ordnung im Büro“ im Newsletter der JHL Unternehmensberatung.

#

Zur Zeit kein Kommentar möglich